Nike Air Force

Any problems, suggestions, or comments about our site are to be posted here.

Moderator: CricketMX Forum Moderators

Nike Air Force

Postby Robin Rutherford » Wed Jun 26, 2019 1:07 am

Tinker ging auf die Straße und arbeitete Nike Air Force mit echten Streetballspielern zusammen, um den ultimativen Outdoor-Basketball-Sneaker zu entwerfen. Das Ergebnis war der Nike Air Raid, der wie ein Panzer gebaut und mit legendären Überquerungsgurten ausgestattet war, um die Spielregeln zu ändern. Das schwarze Oberteil war nie dasselbe.In den frühen / mittleren 90er Jahren waren Tennissneaker so beliebt wie heutzutage Basketball-Sneaker.

Hatfield war beeindruckt von dem sicheren Sitz der Wasserschuhe, die er im Wasserskiurlaub trug, und kam mit der Idee einer Neopren-Beute zu Nike zurück. Die Technologie würde in diesem Huarache-Trainer debütieren, aber dann Teil von Nikes DNA werden - in Basketball-Turnschuhen (einschließlich des ebenfalls von Tinker entworfenen Air Jordan 7) und Nike Air Force 1 den zuvor erwähnten Läufern.Die Linien Air Max und Huarache waren nicht die einzigen von Tinker entworfenen Läufer.

Es sah aus und fühlte sich an wie die Zukunft. Der Nike Air Flight Huarache wird als eines der Nike Air Force 1 07 berühmtesten Designs von Tinker gelten, das nicht aus Jordanien stammt.Ich scheine Sneaker-Kollaborationen zu Hip-Hop-Musik. Damals verlor ich den Verstand, als ich einen Track mit Notorious B.I.G. Ich habe mich mit Bone Thugs N Harmony zusammengetan oder als ich ein großer Fan von war. Heutzutage haben solche Team-Ups ihre Anziehungskraft verloren, weil sie sich nicht mehr wie monumentale Ereignisse fühlen.

Ein weiterer Air Jordan 9 wird in Kürze erscheinen, diesmal in fotoblauen Farben. Style Nike Air Force 1 High Engine hat 10 Air Jordans zusammengestellt, die Nike uns in derselben Farbe hätte geben können. Schau sie dir hier an.Vor langer langer Zeit galten Phat Farm-Turnschuhe eigentlich als heiße Ware. Dies war lange bevor sie von anderen großen Marken wie Jordan und Nike beeinflusst wurden. Es galt als Trottel. Phat Farm-Turnschuhe, Phat Farm-Denim und ein Phat Farm-T-Shirt, du würdest es töten.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Phat Farm nicht mehr so ist, wie sie früher war.Ob Sie es glauben oder nicht, die Nike Air Force 1 war nicht immer so zugänglich wie heute. Es gab tatsächlich eine Zeit, in der man dank Nellys Sneaker-Hymne - Air Force Ones - kein Farbpaar in irgendeiner Größe Nike Air Force 1 Low finden konnte. Der Nike Air Force 1 hat seit 82 82 Höhen und Tiefen erlebt, aber in dieser Zeit der frühen 2000er Jahre war er definitiv der heißeste und meistgesuchte Sneaker überhaupt!

Rufe die St. Lunatics an, ich habe diesen Track wiederholt!Der Nike Cortez wird niemals der beliebteste Schuh im Raum sein, aber er wird für immer eine starke Anhängerschaft haben. Als einer der minimalistischsten und klassischsten Turnschuhe, die Nike zu bieten hat, werden Sie immer eine Handvoll Studenten mit einem frischen Paar Cortez sehen. Bis heute lieben die Menschen Image den Cortez.Jaaa Kumpel! Der K-Swiss Classic, weiß auf weiß!
Robin Rutherford
Greenhorn
Greenhorn
 
Posts: 3
Joined: Wed Jun 26, 2019 1:00 am

Return to Site Comments

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron